Flimmerecke

allgemeines offenes Forum, hier darf jeder schreiben der mag
Benutzeravatar
fastfox
Hersir
Beiträge: 22608
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 12:05
Wohnort: Halle (Westfalen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fastfox »

Dann schau ich ihn halt wenn er auf DVD kommt. Mir doch egal wenn die das nicht lernen.

Benutzeravatar
Miese Raupe
Herra
Beiträge: 20338
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 20:44
Wohnort: Ochsenfurt

Beitrag von Miese Raupe »

Darauf wirds bei mir auch hinauslaufen. Der Trailer ist zwar ganz nett (die Axt ist wirklich klasse), aber so richtig überzeugt mich das Gezeigte nicht.

Benutzeravatar
fastfox
Hersir
Beiträge: 22608
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 12:05
Wohnort: Halle (Westfalen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fastfox »

Etwas skeptisch bin ich was die Story angeht auch, gerade wenn es dann um den politischen Teil geht. Aber er wird sich zumindest als schöne Inspiration für Deadlands erweisen, da bin ich mir fast sicher.

Benutzeravatar
Miese Raupe
Herra
Beiträge: 20338
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 20:44
Wohnort: Ochsenfurt

Beitrag von Miese Raupe »

Nun, wenn man bedenkt, dass Abe ja auch in Deadlands sowas wie eine Doppelrolle inne hatte, könnte man glatt der Meinung sein, dass die Inspiration von Deadlands kommt. :wink:

Benutzeravatar
fastfox
Hersir
Beiträge: 22608
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 12:05
Wohnort: Halle (Westfalen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fastfox »

Ist nicht auszuschließen das der Autor des Buches entsprechend informiert war.

Benutzeravatar
Miese Raupe
Herra
Beiträge: 20338
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 20:44
Wohnort: Ochsenfurt

Beitrag von Miese Raupe »

Zwei News aus der Welt der Comicverfilmungen.

Marvel
Die Fortsetzung von Captain America wird mit Captain America: The Winter Soldier betiltet und als neue Figuren eben jenen Winter Soldier und Falcon aufbieten.
US Kinostart April 2014.

DC
Ein eher unbekannter Superheld des DC Universums soll angeblich von Warner auf die Leinwand geschickt werden. Obwohl unbekannte Helden meist untergehen, kann Warner sich das mit Lobo wohl leisten, denn man plant die mit Dwayne The Rock Johnson als Hauptdarsteller. The Rock hat die Gerüchte um die Planung bestätigt. In trockenen Tüchern ist aber wohl noch nichts.

Benutzeravatar
fastfox
Hersir
Beiträge: 22608
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 12:05
Wohnort: Halle (Westfalen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fastfox »

Superhelden sind gerade mächtig in wie es scheint ^^

Benutzeravatar
Miese Raupe
Herra
Beiträge: 20338
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 20:44
Wohnort: Ochsenfurt

Beitrag von Miese Raupe »

Seit Jahren doch schon. Und solange Filme wie Thor, Avengers oder der neue Spiderman so erfolgreich sind, wird sich das auch nicht ändern.
Es gibt ja auch noch genug, die auf ihren Auftritt warten. :wink:

EDIT
Turtles
Es geht übrigens weiter mit einem Reboot der Teenage Mutant Ninja Turtles, die diesmal aber keine Teens, sondern Aliens sind. Produzent ist Michael "Armageddon/Transformers" Bay, es wird also ziemlich sicher eine Materialschlacht werden. Start ist 2014.

Jurassic Park
In spätestens 2 Jahren soll Teil 4 über die Leinwand flimmern. Ein echtes Sequel soll es werden, kein Remake oder Reboot. Und laut Produzent Frank Marshall hat sich die Tricktechnik ja weiterentwickelt, so dass man JETZT echt tolle Sachen machen könne. Schätze, er hat die tricktechnisch grandiosen ersten 3 Teile nicht gesehen. :D
Spielberg wird leider nicht Regie führen.

Expendables 2
Und von den Jungs gibts einen neuen Action-Trailer. Die Highlights bietet Arnie (Mein Schuh ist größer als diese Karre :rofl:).
http://www.youtube.com/watch?v=ab6aP0Bo ... r_embedded
Zuletzt geändert von Miese Raupe am Dienstag 24. Juli 2012, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fastfox
Hersir
Beiträge: 22608
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 12:05
Wohnort: Halle (Westfalen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fastfox »

@Turtels
Aliens ? Ahja ... na dann ...

@Jurrasic Park
Es gibt schon drei Teile ? Wahnsinn ... ich kenn' nur den ersten ...

Benutzeravatar
Miese Raupe
Herra
Beiträge: 20338
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 20:44
Wohnort: Ochsenfurt

Beitrag von Miese Raupe »

@Turtels
Hat wohl schon Aufruhr in der Fangemeinde gegeben, aber die Änderungen stammen von einem der Erfinder der Turtles.

@Jurrasic Park
NEE, ODER?

Antworten