Die Suche ergab 186 Treffer

von Miese Raupe
Mittwoch 18. Dezember 2019, 21:27
Forum: Strassencafe
Thema: Registrierung deaktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Re: Registrierung deaktiviert

Finde ich gut. :thumpup:
von Miese Raupe
Freitag 28. September 2018, 19:12
Forum: Strassencafe
Thema: Update erfolgreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: Update erfolgreich

Sieht gut aus bis jetzt.
von Miese Raupe
Freitag 26. Juli 2013, 18:01
Forum: Strassencafe
Thema: Petitionen
Antworten: 0
Zugriffe: 904

Petitionen

Ab und an erhalte ich Mails über Petitionen, die ich unterzeichnen soll. Selten lese ich sie, überfliege sie meist nur, selten interessiert mich ihr Inhalt wirklich, noch seltener unterzeichne ich. Diese hier macht mich aber einfach sprachlos und traurig. Manche Dinge sind einfach beschämend. Und da...
von Miese Raupe
Montag 11. März 2013, 08:10
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

Meinte ich, ja.
Muss mir entgangen sein, dass er dabei ist.
von Miese Raupe
Sonntag 10. März 2013, 09:43
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

In etwa 2 Wochen beginnen endlich die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Sherlock. Hat sich alles verzögert aufgrund der Beteiligung der beiden Hauptdarsteller an Hobbit und Star Trek.
Cumberbatch wird im 2. Connor übrigens auch dabei sein, als Stimme von Smaug.

EDIT: Connor = Hobbit :oops:
von Miese Raupe
Montag 28. Januar 2013, 09:47
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

Hab ich keine Infos zu. Ist auch in meinen Foren/Datenbanken quasi unbekannt.
von Miese Raupe
Montag 28. Januar 2013, 09:01
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

Sehe da leider kein Bild.
von Miese Raupe
Mittwoch 16. Januar 2013, 13:34
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

Von Teil eins alles mit dem roten FSK 18 Logo oder der SPIO-Freigabe. Die Indizierung ist im Juli 2012 aufgehoben worden und der Film dadurch jetzt frei erhältlich. Es hat keine Cut-Fassung gegeben, sind also alle kaufbar. Von Teil 2 sind nur die SPIO-Fassungen ungekürzt aber nicht indiziert, sollte...
von Miese Raupe
Mittwoch 16. Januar 2013, 07:42
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

Und in der Nacht hat der Pressesprecher von Zack Snyder dementiert. Er arbeitet nicht an einem SW-Film.
Irgendwie schade. Fand die Idee reizvoll.
von Miese Raupe
Dienstag 15. Januar 2013, 08:30
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 45471

So genau wie sich Snyder bei 300 an die Vorlage gehalten hat, tippe ich mal drauf, dass er soviel vom japanischen Original übernehmen wird wie möglich und es dennoch schafft etwas Eigenes zu kreieren.