Die Suche ergab 15 Treffer

von DudeDuke
Samstag 17. August 2013, 17:52
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 141338

Er kommt tatsächlich... nächstes Jahr... kein Scherz...

http://www.youtube.com/watch?v=lPnY2NjSjrg#at=11
von DudeDuke
Mittwoch 19. Dezember 2012, 13:45
Forum: Strassencafe
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 10
Zugriffe: 10829

ich denke er meint den 21.12. ... Weltuntergang und so.... :ph34r:
von DudeDuke
Dienstag 18. Dezember 2012, 19:36
Forum: Strassencafe
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 10
Zugriffe: 10829

da schliesse ich mich mal an... allen eine gesegnete, und vor allem ruhige, Weihnachtszeit... und dass das Jahr 2013 nicht so turbulent wird.
von DudeDuke
Dienstag 10. Juli 2012, 13:46
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 141338

Die JLA Comics waren und sind echt gut - aber beim Film bin ich deiner Meinung, muss man nicht gesehen haben.
von DudeDuke
Dienstag 10. Juli 2012, 13:12
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 141338

Yupp. genau das Bild war damals auch in den Comics abgebildet, als sie den Film vorgestellt hatten. Diese aufwändigen Kostüme... :urgs:
von DudeDuke
Dienstag 10. Juli 2012, 12:54
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 141338

Yupp, hiess "Justice League of America", war glaube ich als Pilotfilm für eine Serie gedacht, von der hab ich aber nie was gehört, keine Ahnung ob es die wirklich gab. Aber dass du den Film nicht kennst wundert mich nicht, war meines Wissens eine reine TV-Produktion und sah auch net wirkli...
von DudeDuke
Dienstag 10. Juli 2012, 09:48
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 141338

Justice League ist nichts anders als ein Crossover verschiedener Helden, analog der Avengers - aber die Justice League ist von DC Comics, The Avengers von Marvel Comics.
Aber: von der Justice League gibt es schon eine Realverfilmung aus den 90ern.
von DudeDuke
Dienstag 10. Juli 2012, 07:27
Forum: Strassencafe
Thema: Flimmerecke
Antworten: 254
Zugriffe: 141338

Guardians of the Galaxy sind ähnlich wie die Avenegers eine Truppe aus Superhelden. Die Comics dazu, erschienen ebenfalls bei Marvel Comics, müssen so aus den End60er/Anfang70er stammen. Zumindest waren sie damals Bestand der Marvel Super Heroes Serie. Meiner Meinung nach gibt es auch mittlerweile z...
von DudeDuke
Donnerstag 26. Januar 2012, 10:13
Forum: Strassencafe
Thema: Raupen-Basar
Antworten: 16
Zugriffe: 12502

Miese Raupe hat geschrieben: Das ist die normale, indizierte DVD-VÖ im Keep Case von Universal.
Das hätte voll ausgereicht. :D
Aber danke für die Zusatzinfos. Ich kenn den Film, hatte die holländische Fassung auf VHS.
Pack den bitte für mich ein/weg, den hätt ich gern. weisst du, ob es den evtl auch auf Blue-Ray gibt?
von DudeDuke
Mittwoch 25. Januar 2012, 16:36
Forum: Strassencafe
Thema: Raupen-Basar
Antworten: 16
Zugriffe: 12502

Ritter der Dämonen

Welche Edition issen das? DVD denk ich mal und was kannst du mir dazu noch sagen? 8)